Tag der Lehre

Am 19. Oktober 2016, dem Tag der Lehre, wurden die Kinder der 3. und 4. Schulstufe von Geschäftsführer Andreas Wagner und von dem Mitarbeiter der Wirtschaftskammer Burgenland Philipp Kohl bei der Firma Wagner Maschinenbau GmbH empfangen. Die Kinder erhielten viele Informationen über die Firma und Einblick in den Beruf des Maschinenbauers. Interessiert hörten und schauten sie den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu und durften auch mithelfen. Als Andenken durften die Kinder sogar ein selbst geschnittenes und gebogenes Stahlblech mitnehmen.

Wir möchten uns bei der Firma Wagner Maschinenbau GmbH sowie bei der Wirtschaftskammer Burgenland recht herzlich für die Bemühungen bedanken. Dieser Tag wird uns lange in Erinnerung bleiben.