Naturparkschule Neuhaus am Klausenbach

Eis in der Pause

2025-06-23

Anlässlich ihres Geburtstages brachte unsere Freizeitpädagogin Gudrun für alle Schüler:innen ein Eis mit. Die Kinder ließen es sich in der Pause schmecken.

Weitere Beiträge

Immer wieder Österreich

Immer wieder Österreich

Unsere Schüler:innen sind im WM-Fieber. Heute wurde das WM-Spiel Österreich gegen Jordanien in der Schule mit Spannung verfolgt. Die Schüler:innen der Volksschule und Mittelschule fieberten mit und feuerten großartig an - die Stimmung war unschlagbar - Gänsehaut...

Das war der ROTE NASEN LAUF

Das war der ROTE NASEN LAUF

Die Volksschule Neuhaus/ Klb. durfte Teil des Rote Nasen Laufs sein, der im Rahmen der Masterarbeit von Lehrerin Nina-Maria Schaffer organisiert wurde. Gemeinsam mit der Mittelschule und dem Kindergarten Neuhaus, sowie der Volksschule Mühlgraben und vielen weiteren...